RUNDE BÄUCHE

Hier scheinen sich medizinische Erkenntnisse und mein Geschmack zu ergänzen, habe ich doch gelesen, daß mehr Körperfett nicht ungesund sein muß, es sei denn, es ist allein am Bauch konzentriert - der klassische “Bierbauch” (stimmt das?), den ich bei aller Liebe für´s Runde auch nicht total schön finde. Nun, bei meinen Traumfrauen ist nicht nur der Bauch rund, insofern wünsche ich Ihnen und ihren real existierenden “Vor-Bildern” etwas von der Gesundheit, die sie für mich ausstrahlen.




ute

Ute hätte auch in der Kategorie “Breite Schenkel” oder “Ooh, der Po...!!” (blöder Name, naja...) gehen können. Aber sie pfeift sowieso auf alle Kategorien, reckt und streckt sich nach langem Sitzen, sodaß ihr runder Bauch wunderbar herauskommt und ich mich total an ihr freue (sonst hätt ich sie so ja wohl nicht gemalt...).




johanna

Johanna hatte ihren wunderbar runden Bauch früher immer versteckt, hatte sich versteckt mit ihrer Zärtlichkeit und ihrer Stärke. Aber ihre Freundin Petra, selbst rund, hat ihr über die Jahre hinweg Mut gemacht, zu sich und zu ihrem Bauch zu stehen. Diese weite gestreifte Leggins ist jetzt fast zu ihrem Markenzeichen geworden....




heike

Heike, Initiatorin und engagierte Organisatorin eines Clubs für Dicke und ihre Fans, macht sich für das Treffen am Abend schön. Disco ist heute angesagt, sie erwartet einen neuen Besucherrekord - und weiß immer noch nicht, was sie anziehen wird...




cindy g.

Mein “Tribut” an eine der faszinierenden runden Frauen aus dem Web: Cindy G.. Ihre Homepage mit vielen Bildern, auch der Vorlage zu dieser Skizze ist hier zu finden.




schwanger?!?

Hey, du Ignorant. Ich bin nicht schwanger!! Ich bin rund und gesund - na und?!” - etwas verärgerte Antwort auf eine blöde Anfrage.




ute

Als sie unbeobachtet ist, streicht Ute sanft über ihren weichen Bauch, bevor sie darangeht, die enge Shorts um ihm zu schließen (auch das, gesteht sie sich mittlerweile zu, macht ihr Spaß, ihre üppige Fülle mit engem Stoff zu bändigen...).