HINTERGRÜNDE

ad personam ... und zur kunst. ein paar worte zu mir. motivation und hintergrund. - warum mache ich diese seiten? was bewegt mich? - Dieser kleine (neue) Ort im Web ist eine Möglichkeit, meine Leidenschaft für mollige, dicke, runde, starke, üppige Frauen mit anderen zu teilen. Seit einigen Jahren zeichne ich "meine" Traumfrauen, die das übliche Schönheitsideal sicher sprengen, die ich so rund, wie sie sind, aber für faszinierend und attraktiv halte.

 

dicke frauen lieben - bin ich auf äußerlichkeiten fixiert? angeregt durch einen beitrag im forum von rubensfan.de habe ich den folgenden text verfaßt, in dem ich meine eigenen vorlieben zu reflektieren versuche. vielleicht interessiert´s den einen oder die andere...

 

essay .. - warum dicke frauen lieben? - versuch über ein geheimnis. ... „développez votre étrangeté légitime“ (rené char) - warum manche männer dicke frauen lieben? nun, werden manche sagen, da frage ich nicht lang, ich liebe sie halt. lachen und gehen ihre weges (und mit ihr ins bett). mich, von schwäbischer herkunft, mithin gründlich, grübler- und denkerisch, läßt die frage dennoch nicht los. es ist meine frage: warum liebe (n männer wie) ich dicke frauen? so, dass es anders kaum vorstellbar erscheint? eine laune der natur? eine frühkindliche prägung?

 

grundierungen Ob sich das beim Betrachten meiner Homepage schon mal jemand gefragt hat: Da malt und veröffentlicht PeterB seit Jahren nichts anderes als Bilder runder, dicker Frauen - regelrecht obsessiv. Warum macht er das, warum braucht er das? Was steht hinter diesen Bildern für eine Person, für ein Schicksal?

 

käuflich? ob man/frau die bilder auch kaufen könne, werde ich mittlerweile manchmal gefragt. ich habe zunächst ohne jeden kommerziellen hintergrund, nur aus leidenschaft und faszination gemalt. jetzt langsam, nach einigen anfragen, gehe ich auch dazu über, manche bilder zu verkaufen

 

disclaimer