SOMMERRÜCKBLICK

Einige Impressionen aus dem vergangenen Sommer. Fast alle Bilder wurden inspiriert durch flüchtige oder intensive Eindrücke, die reale dicke Frauen in meinem Gedächtnis hinterlassen haben, in Freibädern, auf Straßen, im Urlaub im Süden Frankreichs...




runde sonnengöttin



im freibad

In einem kleinen Freibad in Bayern. Schade nur, daß die junge Frau viel geschwommen ist und ich deswegen wenig von ihr sehen konnte.




auf dem balkon

Ebenfalls in Bayern. Zu Besuch war ich bei Freunden. Reihenhaussiedlung. Und an einem der Nachbarbalkons eine mollige Frau, die mit jemandem im Garten redete, sich dabei leicht über den Balkon beugte - und ihre volle, runde Brust hat bei lebhaften Reden udn Lachen das knappe Badeanzugoberteil fast verlassen, fast sprengen wollen. Seeeehr faszinierend!




in der fußgängerzone

Junges Mädchen, das ich an einem heißen Tag in der Fußgängerzone gesehen hatte - mit wunderschön rundem Po. OK, ich gebe zu, ich hab ein wenig übertrieben beim Skizzieren - das Eis hatte nur zwei Kugeln.




blick aus dem arbeitszimmer

Von meinem Arbeitszimmer aus gesehen - eine Frau beim Sonntagsspaziergang (mit ihrer Familie). Toll fand ich, wie stolz und selbstbewußt sie ihre Figur gezeigt hat (zum “Ich rauche gern!” das: “Ich bin gern rund!!”)




nach der besprechung

Mit dieser Frau hatte ich im Sommer beruflich zu tun - eine sensible, weiche, kompetente Sozialpädagogin. An einem heißen Sommertag hatten wie eine erste Besprechung - und erst im Laufe des Gesprächs habe ich realisiert, was für eine wunderbar runde Frau mir da gegenübersitzt (Tische und Akten können ganz schön viel verbergen). Nun, ich war wohl nicht eben sachlich im Umgang mit ihr. Am schönsten fand ich sie - leider - beim Weggehen, von hinten. Das scheint ein wenig mein Schicksal zu sein.




urlaubsimpression

Eine der ganz wenigen Urlaubsimpressionen aus dem Süden: Eine pralle afrikanische Schönheit, dunkle Haut, blütenweiß-knappe Shorts und Top. Ziemlich aufregend, fand ich (und hab sie leider nur kurz aus dem Auto gesehen..., zum Glück war ich Beifahrer)